Mittwoch, 29. April 2009

Eingetroffen... die Zweite

Ich hatte in letzter Zeit ganz schön viel Glück. Heute kam dann mein Gewinn von Dany an. Ist schon erstaunlich was in so ein kleines Päckchen alles rein passt. Aber seht selbst:

Ich habe mich riesig gefreut und kann fast alles (Strickdeckchen strickt meine Tante... die hat da Monopol drauf, da sind alle mit ein"gedeckt" - aber ich kann es ja mal anhand es Heftchens ausprobieren) sehr gut gebrauchen. Herzlichen Dank also an die liebe Dany aus der Schweiz.

Gestern war dann noch das hier:


Will heißen, ich werde in naher Zukunft weniger Zeit haben "Nadel und Faden" zu schwingen. Aber dieses Wochenende muss der April-BOM fertig werden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin
    Boahhh das war aber schnell bei euch oben!! Die Kräuselwolle dachte ich für Schafe. Kannst aber auch sonst gebrauchen, kein Problem. Das Heft kannst Du auch weiterverschenken, ist manchmal halt auch schwierig *zwinker* Ich wollte noch viiiiel mehr beilegen, aber das Paket durfte nur ein Kilo höchstens werden, weil sonst das Porto riiiesig gewesen wäre. Ach ja....passen denn die Sockis Deinem Kleinen?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF