Samstag, 28. März 2009

Ein Traum in rosa

Rosa steht mir gar nicht, mein Kind ist ein Junge, mein Mann würde eher nackt gehen ehe er ein rosa Kleidungsstück tragen würde... aber jetzt durfte ich mal so richtig zuschlagen und mich ganz in rosa austoben. Was denkt Ihr ist das? Die Auflösung gibt es bald, seid gespannt.

Kommentare:

  1. sehen aus wie Kissen, aber das wäre wohl zu einfach;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kissen, Kissen, Kissen -
    sieht aus wie bei der "Prinzessin auf der Erbse" ...
    HERRLICH ROMANTISCH

    lieben Gruß von Friederike

    P.S. ich habe Probleme mit meinem emailprogramm, aber zu deiner Frage ganz kurz: 40 cm und: Schnitt ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ist doch bestimmt der Inhalt eines kleines Puppenwagens. Sehr gut gelungen ;-)))

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF