Donnerstag, 5. Februar 2009

Viertes Bild aus viertem Ordner

Zwergenwelt wollte gern mein viertes Bild im vierten Ordner sehen. Voilà, da ist es. Passend zum recht frühlingshaften Wetter draußen, ein paar Blüten vom letzten Jahr. Ich selbst kann das Wetter gerade überhaupt nicht genießen, da ich krank im Bett liege. Dementsprechend ist auch nichts mit Kreativität. :-(

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    gute Besserung. Die Welle der Erkrankungen plätzchert zurzeit ganz schön. Genieße aber trotzdem den leichten Frühling. Bei uns ist es gerade leicht gefroren. Nichts mit langsamen Umbau des 4-Jahreszeiten-Tisches.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch gute Besserung und dass es Dir bald wieder gut geht!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung auch von mir! Das Bildchen diesmal ist mit einer echt Frühliongs-Stimmung.Hoffentlich geht es die schon auch so.Der Frühling kommt...:)

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF