Dienstag, 13. Januar 2009
Nachtrag Puppenbett
Heute wurde dann erst mal "klargestellt", dass das Puppenbett nicht für den Erzählzwerg ist, sondern zum durch die Gegend schieben. Also "schwupp" Bettzeug und Püppi raus und ab damit quer durchs Wohnzimmer. Lässt sich aber nicht ganz so bequem schieben wie das Rutscherauto. Aber, für alles kommt seine Zeit, da bin ich ganz optimistisch.
3 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hej,
AntwortenLöschenerstens kommt es anders, als zweitens man denkt
*supergrins*
Schieben und Rollen ist jetzt ersteimal wichtiger :-)
Es ist immer ein Vergnügen Dein Blog zu besuchen. Nach meinen anstrengenden langatmigen Tag (bis 21:30 unterwegs) kann ich mit einen Lächeln auf dem Lippen zur Ruhe kommen. Danke!
Meine kleine Maus hätte wahrscheinlich ihren Hamster darin spazieren gefahren. Von den Farben her wäre das Bettchen auch etwas für sie. Total süß ist es geworden.
AntwortenLöschenLG, Inken
Kinder haben da immer ihre eigenen Ideen :)
AntwortenLöschenGrüße Conni