Mittwoch, 19. November 2008

Oh es riecht gut, oh es riecht fein..


Wir haben heute wieder mal ein wenig gebacken. Orangenstäbchen und ganz normale Knetteigplätzchen. Immerhin ist ja heute hier Feiertag und das Wetter ist auch nicht berauschend. Hier die ersten Ergebnisse. Es gibt ja viele leckere Rezepte, ich kann hierfür das Zwergenstübchenbuch "Plätzchen" (so wie alle anderen Bücher aus der Reihe) empfehlen. Da sind viele schöne Rezepte drin.

Kommentare:

  1. ich kann Euch regelrecht schmatzen hören

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hey, wir haben noch gar keine Plätzchen gekostet. Wir heben die auf für die Adventszeit. Kannste glauben. ;-)

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF