Montag, 3. November 2008

Nur noch 2

Jetzt fehlen nur noch 2 Häuschen. Langsam geht mir die Puste aus und vor allem die Ideen. Ich wills dann froh sein, wenn die alle fertig sind und ich den Kalender befüllen und aufstellen kann. ;-)

Kommentare:

  1. Ich bin immer noch total begeistert von der Idee, kleine Häuschen zu befüllen!! Die sehen sooo dekorativ aus. Vor allem kann man sie jedes Jahr wieder nehmen.
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin
    ach sieht das niedlich aus. Total klasse hast du das gemacht.
    Ganz liebi Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin
    Sind die schöööööööööön!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleinen Häuschen sind bezaubernd, da möchte ich auch nochmal Kind sein.
    Mit freundlichen Grüssen Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    Deine Häuser sind sehr gut umgesetzt und vor allem abwechslungsreich fantasievoll dekoriert. Mir persönlich gefällt ja die niedliche Teekanne.
    Meine Mum (schaut mir gerade über die Schulter) ist ebenfalls davon (und von Deinem gesamten Blog) begeistert.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF