Sonntag, 26. Oktober 2008

Herbstblätter in Acryl


Eine spontane Idee haben wir gestern Nachmittag umgesetzt. Eine Leinwand (so eine die schon so einen grau/braunton hat) und 4 Leinwandkartons hatten wir am Freitag erstanden und dann haben wir beim Spazieren gehen ein paar Blätter gesammelt. Die 4 Leinwandkartons schnell mit Gesso grundiert und dann die Blätter mit verschiedenen Farben eingestrichen und auf die Kartons gedruckt. Die 4 Kartons habe ich dann mit Klettverschluss (der Tipp kam von Altenburgia, einer eifrigen Leserin) an der eigentlichen Leinwand angebracht. Durch den Klettverschluss ist dieses "Bild" sozusagen flexibel und für die nächste Saison könnte man andere Kartons dort ebenso anbringen - quasi austauschen. Das Foto ist leider nicht so gut, da es zu dunkel war, da wo das Foto hing. Mir gefällt es, auch wenn der Herbst schon fast vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF