Donnerstag, 18. September 2008

Viele Ideen



Heute gab es im Supermarkt "Kuschelwolle" für 99 Cent. Da konnte ich nicht widerstehen. Werde daraus noch etwas aus dem vorgestellten Buch stricken. Eine Babypuppe. Mal sehen, wann das wird. Kann noch eine Weile dauern, da noch ein paar andere Projekte fertiggestellt werden müssen. ;-)
Außerdem muss ich auch wieder mal Fotos bearbeiten und bestellen, das ist auch immer sehr zeitaufwendig. Nun aber eins nach dem anderen.
Außerdem wollte ich noch eine "Federmappe" für meinen Mann herstellen. Bin aber noch unentschlossen, wie und in welcher Form.
Und das Krippenkissen muss auch noch gemacht werden.

Kommentare:

  1. Oh, bin neugierig: Wie viele Projekte hast du denn zur Zeit laufen?

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich einige Dinge, die ich mal angefangen habe, und nicht weitergemacht habe. Mal sehen, ob ich alles zusammentragen kann. Werde mal drüber bloggen. ;-)

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF