Samstag, 20. September 2008

Pomponzwerg


Die letzten Abende habe ich damit zugebracht, diesen kleinen Gesellen fertigzustellen. Er ist aus dem Buch Tiere & Figuren aus Wolle . Hergestellt wird er aus Pompons, mit gestrickten Armen und einer gestrickten Mütze. Der Kleine war schon seit März in Arbeit, nun habe ich ihn endlich fertig gestellt. Ich weiß nur noch nicht so recht, was ich mit dem Kerl anfange. So richtig hübsch ist er ja nicht und Staubfänger mag ich eigentlich nicht. Warum ich ihn dann gebastelt habe? Ich habe das Buch mit der Anleitung geschenkt bekommen und wollte etwas daraus versuchen.

Kommentare:

  1. Oh der Kleine ist aber so süss!!
    Ich habe mindestens so viele Projekte angefangen wie Du ;)Und das wird manchmal sooooo lange nicht fertig. Ich kenn das...ein grosses Projekt birgt die Gefahr dass ich schon wieder Neues im Kopf habe, bevor es fertig ist. Was solls.....
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    nachdem ich Deinen Blog 14 Tage nicht besuchen konnte (herrlicher Korsikaurlaub - kann ich nur empfehlen) bin ich wieder faziniert von Deinen Projekten. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinsehen soll. Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF