Freitag, 29. August 2008
Kein Katzenjammer
Hier nun mal wieder etwas Gesägtes. Diese beiden Grazien sind gestern fertig gworden. Idee und Vorlage entstammen einer Bastelzeitschrift. Gesägt sind sie aus 10mm starken Pappelsperrholz und mit Acrylfarben bemalt. Sie haben auch noch Schnurrhaare aus Draht, aber die kann man nicht so gut erkennen. Hat wieder einmal viel Spaß gemacht, die zwei herzustellen. Es fetzt immer wieder zu sehen, wie sich unter den eigenen Hände etwas entwickelt und zu einen schönen Ding wird. So nun aber genug philosophiert.
3 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
... und ich muss wahrscheinlich noch ein gutes Stück üben bis ich so gut sägen kann.
AntwortenLöschenDas sind echte Hingucker, ganz toll!
lieben Gruß von Friederike
Die sind ja wieder süß!
AntwortenLöschenMit Holz habe ich es leider nicht so, ich säg mir meistens in den Finger oder fang mir nen Splitter ein.
Aber diese beiden sind dir wirklich gut gelungen!
Oh, das ist mir aber ein hübscher Katzenjammer, der darf wiederkommen!
AntwortenLöschenSolche Sägearbeiten gefallen mir sehr gut, leider habe ich das erst einmal ausprobiert. Wenn ich deine hübschen Bilder sehe, bekomme ich gleich Lust, wieder einmal zu Säge und Farbtopf zu greifen.
LG und einen schönen Sonntag
wünscht dir Gabriele