Mittwoch, 30. Dezember 2009

Zwischen den Jahren...

...ist nicht viel los in meinem Blog. Stricken dauert bei mir eben. :-) Einen lieben Weihnachtsgruß bekam ich übrigens von Erwin und Frau Zeitspieler. Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut. Es ist zwar schon nach Weihnachten, aber ich möchte es trotzdem erwähnen.

Gestern ist noch ein neues Shirt für zu Hause rum fertig geworden. Ich zähle mich also auch dazu ;-).

Außerdem ist meine liebe Freundin zu Besuch und das wird ordentlich genossen. Kreativ sind wir natürlich auch. Vielleicht kann ich morgen mehr zeigen.

Kommentare:

  1. HALLO Kerstin,

    sehr schön. Was bekommt denn dann der Opa auf sein Werk-Shirt gedruckt???

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    oh, das T-Shirt ist ja eine Wucht! Einfach großartig!

    Ich wünsche dir morgen... äh... heute einen schönen Jahresausklang und ein wundervolles Jahr 2010!

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass das Päckchen gut angekommen ist!
    Alles Gute für das neue Jahr!
    Schönen Gruß von Erwin und
    Frau Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF