Dienstag, 20. August 2024

Kleiner Rucksack in A4 Format

 Taschen gehen bei mir immer und für die noch anstehenden Konzertbesuche dieses Jahr wollte ich von meiner zu kleinen Bauchtasche weg.

Ich durchforstete das Internet nach etwas, was nach meinem Geschmack war und wurde bei dem Schnittmuster The Speedwell Sling Bag.


Stilecht konnte ich einen Gitarrenstoff aus meinem Vorrat vernähen. Hach, das Projekt hat so viel Spaß gemacht - wohlgemerkt nach dem Zuschnitt der vielen Teile und dem Bügeln der Vlieseline.


Besonders hübsch finde ich die Außentasche.


Ein paar passende Zipper-Anhänger hatte ich auch noch im Vorrat.


Foto unscharf, wegen der Grashalme, aber man sieht, dass ich das Musikthema versucht habe durchzuziehen.


Innen wurde mit Schrägband versäubert.

7 Kommentare:

  1. Am Freitag noch genäht und heute schon verbloggt. Sehr gut - ich hänge da immer mittlerweile immer eeewig zurück mit den Themen ... aber der blog soll entspannen und mich nicht stressen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche sieht klasse aus. 😊 Du wirst sie lieben und merken der Aufwand lohnt sich. Ich finde die vielen kleinen Details richtig klasse. 😁 Na da kann ich nur viel Spaß wünschen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein lustiger Stoff und so passend für den Konzerbesuch. Der kleine Rucksack lässt sich bestimmt super tragen und deshalb hat sich der Aufwand alle mal gelohnt, sehr schön!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wie für den Laufsteg gemacht. Freu mich sie auf den nächsten Konzerten bewundern zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Klasse. Dank Dir verlängert sich meine Will-Ich-Auch-Liste schon wieder. Welche Stoffart hast Du außer Kunstleder verarbeitet?

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar. Echt ne geile Konzerttasche. Dann viel Spaß dabei. LG Silvi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF