Dienstag, 7. März 2023

Fuchsige Glückwünsche

 Meine Tochter ist ja in einer "Bande" - Die frechen Füchse. 

Zum Geburtstag eines Bandenmitglieds habe ich was Fuchsiges gebastelt.

Begonnen hat alles mit dem gehäkelten Fuchs, nach einer Anleitung von diesem tollen Blog

Dazu kam dann noch ein Notizbuch mit passender Hülle. Das Notizbuch fand ich hier.


Die frechen Füchse träumen nun noch von einem Fuchsbau. Zuerst dachte ich ja, man findet irgendwo einen ausgedienten kleinen Wohnwagen, den wir auf unsere Wiese schieben könnten, aber da hat sich bisher noch nichts ergeben, was im Rahmen der Bandenkasse möglich wäre. Jetzt wird wohl mein Mann zusammen mit dem fuchsigen Architektenteam aktiv werden. 

Da kann ich dann bestimmt noch das eine oder andere genähte Dekoelement beitragen.

4 Kommentare:

  1. Total süß! Vor allem der Häkelfuchs. :) LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Vorteil des so langen Hobbys, oder? Einfach mal den passenden Stoff da zu haben und wie großartig, dass sich so eine Gruppe gefunden hat. Hier gab es mal den Ansatz einer "Band", aber über die erste Probe mit mühsam organisierten Keyboard ist es leider nie hinaus gekommen ...

    AntwortenLöschen
  3. Jesses, wie putzig. ♥
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Geschenkidee.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF