Dienstag, 27. Dezember 2022

Basteleien

 Bevor ich hier ins neue Jahr starte, gibt es noch schnell ein paar Fotos von ein paar Kerzen, die ich mit meiner Tochter zusammen verziert und arrangiert habe.


Im Weihnachtskalender hatte ich auch ein paar Kerzen und Kerzentattoos versteckt. Die wollten wir noch verbasteln und verschenken.


Mein Papa hatte mir ein paar Baumscheiben zur Verfügung gestellt und schon konnte es los gehen.


Die restlichen Materialien fand ich in meinem großen Vorrat.


Die Kerze mit dem Rentiergesicht hat sich meine Tochter wegen der "Niedlichkeit" gleich für sich selbst behalten. So haben wir uns die Stunden bis Heiligabend noch angenehm vertrieben.

Zum letzten Mal in diesem Jahr reihe ich mich nun bei DvDHOTund Creativsalat. Ich finde es klasse, dass es diese Linkpartys gibt, insbesondere den DvD, denn er motiviert mich doch mindestens einmal in der Woche zu bloggen.

4 Kommentare:

  1. Ohhhh wie entzückend. ♥
    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Rentierkerze ist auch mein Favorit. So niedlich!!!
    Ich freu mich auch über diese Linkpartys, sind sie mir auch ein Anreiz zu bloggen und verschaffen einem doch eine breitere Leserschaft.
    LG und einen guten Rutsch,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Servus Kerstin,
    die niedliche Kerze mit dem Rentier hätte ich mir auch genommen, ich verstehe deine Tochter nur zu gut. Alle anderen Kerzen sind aber auch sehr schön und ich bedanke mich fürs Zeigen beim DvD! Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön habt ihr diese Kerzen gestaltet. Auch mir gefällt das Rentier am besten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF