Dienstag, 28. Dezember 2021

Weihnachtsnachlese

 Nun ist das schöne Weihnachtsfest schon wieder vorbei.

Wir hatten eine schöne Zeit.


Schon seit ein paar Jahren geistert die Idee der bestickten Stoffservietten durch meinen Kopf. Dieses Jahr wurde sie dann, wenn auch kurz vor knapp, umgesetzt. Die Stickdateien stammen von der Embroidery Library.


Es sind insgesamt 7 Dateien, die eigentlich auch noch den Wochentag beinhalten, den habe ich einfach nicht mit gestickt.


Die Servietten zierten am 1. Weihnachtsfeiertag unsere Tafel.


Wir haben die Abende mit Brettspielen, oder Weihnachtsfilmen verbracht.


Heiligabend hatte es dann begonnen zu schneien, so dass wir wirklich weiße Weihnachten hatten.


Ich habe sehr schöne Weihnachtsgeschenke bekommen, die natürlich meine Hobbys unterstützen und alle auf meiner Wunschliste standen.

So ein Stativ, für die Fotos mit Selbstauslöser. Mein bisheriges Stativ, war einfach über die Jahre sehr instabil geworden. Dann habe ich mir eine einfache Transferpresse gewünscht und ein Buch.

Mit den Servietten schaue ich heute zum letzten Mal in diesem Jahr bei den Linkpartys vorbei.

Creative Lovers, DvDHOT und Creativsalat

1 Kommentar:

  1. Servus Kerstin,
    die Servietten sind total süß, ich weiß wie schön die Stickerei aussieht. Ich durfte mich ja über eine bestickte Karte von dir freuen! Deine Geschenke sind großartig, ich wünsche dir viel Spaß damit - vor allem mit der Transferpresse, sie ist goldwert! Danke fürs Zeigen beim DvD und alles Gute für 2022 wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF