Freitag, 2. Juli 2021

Jungsshirts, die große Edition

 So wie der Papa brauchte auch der Sohn neue Shirts. Er ist in letzter Zeit doch noch mal ein ganzes Stück gewachsen, so dass ich jetzt schon die 170 nähe.

Die Stoffe sind diesmal von larissastoffe, die Schnitte von Pattydoo.


In der Schule trägt mein Sohn meistens Hemden (auf eigenen Wunsch), aber daheim und im Urlaub sind dann T-Shirts angesagt.


Wenn ich mit Bündchen nähe, versäubere ich den hinteren Kragen jetzt fast immer mit einem Streifen. Teilweise kann man da gut mit den Stoffen spielen, wie hier. Oder man kann auch einen farbigen Akzent setzen .


Mittlerweile ist mein Sohn in den Teens angekommen und das auch gleich mit voller Wucht. Wie man an der Stoffwahl erkennen könnt, muss es jetzt dunkel sein, am liebsten grau.


Bei diesem Shirt kann er mit Papa im Partnerlook gehen.


Damit kommen wir nun hoffentlich gut durch den Sommer.

2 Kommentare:

  1. die sind super geworden. Wie geht das "Bündchen mit Stoffstreifen versäubern"?

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du auch so einen "langen Lulatsch" daheim wie ich. Größe 176 oder 34/36 bei den Damen, echt verrückt! Ja und auch der style verändert sich. Dass er Hemden trägt finde ich ja saucool, machen bestimmt die wenigsten! Deine Versäuberung finde ich soooo schön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF