Dienstag, 18. Mai 2021

Freundinnenshirts

 Was für Cousinen geht, geht auch für Freundinnen. Schon eine ganze Weile war ich auf der Suche nach einem schönen, nicht mehr ganz so kindischen Stoff mit Pferdemotiv. Als es dann diese wunderschönen Panels bei Kathi Kunterbunt  rauskamen, wusste ich, dass diese perfekt für die Freundinnenshirts sind.


Passende Kombistoffe habe ich auch gleich mitbestellt, ich mag es sehr, wenn es farblich passt. Für meine Tochter also nun das dunkle Pferd und olivgrüner Unistoff.


Der Rest des Panels ergab noch eine 3/4 Leggins.


Für die beste Freundin gab es das "schimmelige" Pferd mit altrosa.


Auch die passenden Accessoires gab es dazu in Form von Hufeisenlabel und Schleifchen. Ich nutze solche Labels gern um den Anfang und Ende der Covernaht zu verdecken. Hier war es sogar eine fehlerhafte Stelle, die darunter verschwand.


Das Freundinnenshirt wurde gestern zum Geburtstag vorbei gebracht. Jetzt müsste nur noch die Schule wieder starten, damit die beiden auf der Schulbank zusammen damit glänzen können.

[Werbung]

Letzte Woche habe ich ja geschwänzt, aber diese Woche bin ich wieder mit dabei: Creative Lovers, DvD und Creativsalat

Schnitt: Kids Tee in Größe 140
Stoff: Bis auf das Garn komplett von hier

3 Kommentare:

  1. Eine super Idee und total cool umgesetzt. Der Stoff ist einfach klasse. 😊 Ich drücke die Daumen für die Schulbank....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mit diesen tollen Freundinnenshirts beim DvD dabei bist, die Mädls haben bestimmt viel Freude damit! Liebe Grüße schickt dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mädchentraum ! Die Shirts werden wohl den Sommer über non-stop angezogen ! LG Robina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF