Freitag, 5. Februar 2021

Pullover Haselnuss

 Für meinen Sohn wollte ich noch ein Sweatshirt nähen. Genügend Reste hatte ich noch da. Vom Adventskalender hatte ich den Schnitt Haselnuss von Firlefanz hier.


Vom Großen bekomme ich nicht mehr so gut vor die Kamera, also gibt es nur zwei Bildchen am Zaun. Der Schnitt ist ganz hübsch, allerdings läuft er nach unten recht breit aus, so dass es am Kind recht unförmig aussieht.


Hier seht ihr noch die Bündchenlösung unten. Beim nächsten Mal würde ich den Schnitt nach unten begradigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF