Dienstag, 5. Januar 2021

Sommerfrische

 Da hatte ich doch über die Weihnachtsferien Zeit meine Fotos zu sortieren und fand noch dieses Shirt vom Sommer. Super, so kann ich gleich ein wenig sommerliches Feeling in den Blog bringen.

Ich erinnere mich noch den Tag, an dem wir die Fotos gemacht haben. Wir waren gemeinsam auf einem Wandertag der Schulklasse. Auf dem Rückweg nach Hause haben wir einen Stopp, inklusive dieser Bilder gemacht. 


Im Vergleich zu heute war es ein Tag voller Freiheiten und wunderbar ausgelassen. Ich bin mir sicher, dass wir wieder solche Tage erleben werden. 
Der Schnitt stammt aus einer Zeitung (My Image, wenn ich mich recht erinnere).


Das Shirt wurde im Sommer oft getragen. 

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Teilnahme und das Sommerfeeling beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF