Sonntag, 13. Dezember 2020

Weihnachtsbasteleien

 Gestern und heute waren wir, meine Tochter und ich, fleißig.

Für die Lehrerinnen und Erzieherin wollte meine Tochter noch ein Geschenk basteln.


Es wurde dann eher eine Sammlung an Basteleien. Gemeinsam haben wir kleine Popcorntaschen genäht. Die schwierigen Nähte habe ich genäht, die anderen alle meine Tochter. Sie hat auch größtenteils die Stoffe ausgesucht.


Gefüllt sind sie mit einigen Naschereien und selbstgemachter Seife.


Außerdem noch eine kleine Bastelei. 


Mäuse in Walnussschalen.


Kleine Wichtel sind aus Bommeln entstanden, die meine Tochter gebunden hat.

Mal sehen, wie wir die Kleinigkeiten noch an die "Frau" bringen. Zum Glück hat die Schule einen Briefkasten.

1 Kommentar:

  1. Oh wie niedlich und süß. Die Taschen sind herz allerliebst. Kannst Du auf die Anleitung verlinken. Ich suche noch ein Last-Minute-Präsent

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF