Dienstag, 22. Dezember 2020

Einfach und gut

 Mein Großer ist im letzten Jahr ein gutes Stück gewachsen. Auch seine Kleidungswünsche haben sich geändert. Er würde am liebsten nur noch Hemden tragen. Das ist natürlich schön, aber nicht immer praktikabel.


Somit habe ich ihm noch ein Sweatshirt genäht. Der Schnitt ist von klimperklein, aber eben abgewandelt und mit Teilungen versehen. Der Sweat ist Recyclingstoff. Das Grün habe ich schon hier verwendet.


Ich muss definitiv noch ein, oder vielleicht zwei solche Shirts nähen. Denn gerade zu Hause braucht es kein Hemd, dafür aber solche Shirts.


3 Kommentare:

  1. Ein schöner schlichter Pullover. So etwas muss ich auch mal für meinen Großen nähen. Die Farben passen super zueinander.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Geschmäcker ändern sich, sie "finden" sich gerade neu die großen Kinder. Meine braucht gerade Stunden im Bad...!
    Hemden finde ich ja ungewöhnlich, wobei ich das bei amberlight und ihrem Sohn auch gerade las. Interessant, aber wahrscheinlich tragen das einige Jungs bei ihm in der Klasse oder? Umso besser ist das knitterfreie zu Hause, verstehe ich voll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Verlinkung beim DvD! Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF