Freitag, 17. Juli 2020

Nähset Badeanzug #flatlayfridiy

Über instagram erfuhr ich über einen polnischen Stoffhändler und bin bei dem Angebot schöner Stoffe schwach geworden. Auch ein Nähset für einen Badeanzug habe ich mit bestellt.
Die Schnittteile für den Badeanzug in Größe 134 waren schon auf Lycra gedruckt und das Set enthielt noch den Gummi, der in die Träger mit eingenäht ist. Ich musste nur noch ausschneiden und mithilfe der Anleitung zusammen nähen. Dabei hat mich das Konzept, das Unterteil zu füttern und sich dadurch anstrengendes Versäubern zu sparen, sofort überzeugt. 
Durch die Rüsche fällt der Übergang zwischen gefütterter Hose und ungefüttertem Oberteil nicht auf. Sehr stimmig. Meine Tochter freut sich über ihren Badeanzug und möchte nun dringend das Seepferdchen nachholen, welches ihr durch den ausgefallenen Schwimmunterricht fehlt.

Da ich den Stoffhändler verlinke ist das wohl Werbung.

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr professionell aus - die Empfehlung muss ich mir gleich mal anschauen. Ob's da auch Badelycrasets in meiner Größe (ohne Rüschen) gibt?

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF