Montag, 30. Dezember 2019

Gestrickte Spülschwämme

Irgendwann bin ich im Handarbeitsladen über "CreativeBubble" Garn gestolpert und hatte mir auch welches mitgenommen. So kleine Projekte stricke und häkle ich ja ganz gern. 
Doch das Garn lag und lag, reiste durch die Welt als Urlaubsbeschäftigung und wurde doch nie angeschlagen.
 Meine Weihnachtsgeschenkidee mit dem bestickten Geschirrtuch brachte dann das Garn in Erinnerung und so habe ich fleißig Spülherzen gestrickt. Erst in rot, als das Garn zu Ende war in rosa.
Die Anleitung dazu habe ich von hier. Damit die Beschenkten überhaupt wissen, was sie da in den Händen halten, habe ich es noch beschriftet. Die kleinen Herzen waren eine schöne Abendbeschäftigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF