Mittwoch, 30. Januar 2019

Zufallskombi

Zur Zeit bin ich ziemlich nähfaul und schaffe es nur wenig in mein schönes Nähzimmer. Aber ich habe noch einiges nachzuholen, also Dinge zu zeigen.
 Wie zum Beispiel dieses Outfit meiner Tochter. 
Bei dem Shirt kamen in Nähzimmer die ausgemusterte Bluse meiner Mutti und ein Jerseyrest aufeinander zu liegen. Dies gefiel mir so gut, dass ich beides kurzerhand zu diesem Shirt nach einer Anleitung aus einer älteren Ottobre verarbeitete. 
Das Zusammenführen von festem und dehnbaren Stoff war gar nicht so schwer und es macht eben richtig was her.
Dazu passsend gab es eine Leggins aus beschichteten Sweat. Den hatte ich mal zum Probieren gekauft. Die Optik ist ein wenig wie Leder, ich bin gespannt, was er so aushält. Im Nachhinein habe ich wenig Gutes gelesen.
Wie findet Ihr die Kombi?

AWS

5 Kommentare:

  1. eine tolle Kombi. Schön wenn Stoffen wieder neues Leben eingehaucht wird.

    AntwortenLöschen
  2. ...das Töchterchen fühlt sich wohl. Sieht schick aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombination saustark! Gefällt mir megagut.
    Unter dem beschichtetem Sweat kann ich mir nicht viel vorstellen, sieht aber toll aus.
    Zum Nähen habe ich tatsächlich wieder Lust, aber zum Fotografieren kann ich mich irgendwie noch nicht richtig aufraffen. So ein Fotograf, wäre schon cool ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar find ich Deine Kombi. Die kleinen Details, wie das Einhorn an der Hosentasche, find ich sehr süß. Hoffe das der stoff Dich nicht enttäuscht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kombi sehr schön und frage mich was für ein Schnitt ist das oder ist der selbst gebastelt?

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF