Dienstag, 11. Dezember 2018

Weihnachtspyramide

Mein heutiger Creadienstag ist eigentlich der von meinem Papa. Er ist heute sozusagen mein Gastbeitrag. In meinem Auftrag hat er diese kleine Pyramide gedrechselt, gesägt, geklebt.
 Sie ist ein Geschenk für meine liebe Freundin. 
 Die Figuren habe ich an einem Erzgebirgsstand auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt erstanden. Die Kunst solche Figuren wirklich schick hinzukriegen, haben wir noch nicht zur Perfektion gebracht, wie die Experten von Romy Thiel.
 Das ganze Ensemble gefällt uns so gut, dass es nun auch noch eine kleine Pyramide für uns geben wird.
 Mein Papa geht nach so einem Prototyp gern in Serie und dann werden alle beschenkt.
Ich hoffe, Ihr habt alle eine besinnliche Adventszeit und könnt schöne Stunden mit Kerzenlicht genießen.

4 Kommentare:

  1. WOW, die Pyramide ist wunderschön! Ich beneide deinen Papa, dass er so etwas hinbekommt und augenscheinlich mit Leidenschaft dabei ist.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt besonders, wenn alles naturbelassen ist. Drechseln ist ein sehr schönes Hobby! Großes Lob an deinen Vati und euch allen eine schöne Weihnacht!

    AntwortenLöschen
  3. und die liebe Freundin sagt Dankeschön für Euer grandioses Werk. Sie dreht sich jeden Abend. Ein herrlicher Ausklang. Viele lieben Dank. Ich habe mich über die Überraschung am Samstag sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Pyramiden, diese hier ist die schönste die ich bisher gesehen habe, soooo schön, beneide dich darum, dass du bald ´ne eigene hast. Hut ab, vor deinem Paps. Toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF