Montag, 5. März 2018

Ruckzuck Tasche – Taschenspieler 4 Sew Along

Der Taschenspieler Sew Along bringt mich dazu, lang gehortete Stoffe anzuschneiden und zu vernähen. Nur auf vorhandene Stoffe zurückzugreifen ist allerdings manchmal eine Herausforderung, wenn man die vielen schönen anderen Beispiele sieht.
 Hier also meine sehr schlichte Ruckzuck Tasche. Gurtband hatte ich nur in schwarz in ausreichender Menge, also gab es eine grün-schwarz Kombi.
 Innen gönnte ich mir den Schnickschnack einer Reißverschlusstasche.
Ich finde die Tasche (habe Größe M genäht) sehr gut in der Größe und werde sie als meine neue Einkaufstasche nutzen.

2 Kommentare:

  1. Wow, die gefällt mir richtig richtig gut. Schlicht und innen wow.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Tasche sehr gelungen. Eine neue Einkaufstasche brauche ich auch dringend... meine gekaufte fängt an zu reißen... Eine schöne Inspiration lieferst du mir da.
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF