Samstag, 23. Dezember 2017

Prinzessin Handpuppe

Zwischen letzten Weihnachtsvorbereitungen und entspanntem Familienleben, möchte ich schnell noch diese Schönheit zeigen. 
Sie entstand gestern nach einer Anleitung aus dem Buch: Dekoträume - Liebevoll genähtes fürs Kinderzimmer.
Für die kleinen Kinder vom Neffen gibt es ein paar kleine Geschenke. Eines der 4 Mädels bekommt diese Prinzessin.
 Außerdem noch das Kissen mit der Elfe, was von Alles für Selbermacher ist. Da mich das Kissen allein noch nicht begeistert hat, suchte ich noch was für die Kleine, die Puppen total liebt.
Um nicht die 100. Puppe zu schenken, habe ich mich für die Handpuppe entschieden, das ist ja doch noch was anderes, denke ich. Ich selbst bin jedenfalls schwer verliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF