Donnerstag, 12. Januar 2017

Glitzerkuschel

Ich bin nicht so der Hoodie Typ, aber einen warmen Pullover trage ich gerade bei diesem Winterwetter auch gern. Der Sweat ShapeLines von Mamasliebchen erschien mir gleich passend für eine weitere Frau Bente.
Ganz schlicht, ohne Details, nur mit Brusttasche. Irgendwie mag ich es so gerade am liebsten.
Die Linien im Stoff sind mit Glitzerstaub besetzt. Ich bin gespannt, wie lange der hält und der Pullover so schick aussieht. Aktuell kann man sich den Sweat übrigens in Frühlingsfarben bestellen, ohne Glitzer.

Kommentare:

  1. man ich bin ja sowas von begeistert. Eine tolle Stoffauswahl. Steht Dir sehr gut. Tolle Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Stoff würde mir auch gefallen. Ich bin zwar nicht für Glitzertüdelü, aber so dezent als Streifen geht das schon.
    Schöne Arbeit!
    Grüßle!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Teil! Bei diesem Stoff reicht ein einfacher Schnitt, um trotzdem aufzufallen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir richtig richtig gut an Dir! gerade das "schlichte" macht dem Stoff alle Ehre!

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Pulli, steht dir gut und der Stoff ist klasse. Ich schau mir mal die Frühlingsfarben an :)
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Stoff, das Muster gefällt mir! Und die schlichte Form auch.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Stoff! Der Pulli steht dir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Pulli. Ich glaub den Schnitt sollte ich mir auch noch zulegen.
    Berichte mal ob der Glitzer hält.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind wie für dich gemacht. Goldglitzer, wow - die Glitzersachen meiner Tochter wasche ich immer auf links, da sollte der Glitzer länger halten!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das braun steht dir toll! Mir gefällt ja das Design in Dunkelblau, noch bin ich standhaft geblieben... :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli steht dir echt richtig gut. Der Stoff passt super zu dem schlichten Schnitt!

    Ich habe die Glitzershapelines auch noch in Braun hier liegen. Eigentlich wollte ich mir ein Kleid daraus nähen, aber bisher fehlte Inspiration und Zeit. Deine Frau Bente hat mich jetzt auf jeden Fall direkt inspiriert! Brauch ich also nur noch Zeit, haha :-D

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Ja, da kann ich mich nur anschließen - braun gefällt mir auch an dir total super! Der Stoff ist ne Wucht - wäre auch mein Beuteschema - ohne Glitzer und in blau. 😉 Ein schöner Pulli - schlicht aber besonders - mag ich! LG

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF