Donnerstag, 30. Juni 2016

Sommerloch

Irgendwie passend zum momentanen Gefühl in Bezug auf mein Nähzimmer, Blogresonanz und mediale Abstinenz meinerseits, zeige ich mein Tropfenshirt - mit Loch.
Die Tropfen auf dem Stoff riefen einen lang gehegten Plan in Erinnerung eine Tropfenöffnung am Rücken einzuarbeiten.
 Ansonsten kommt meine Liv (pattydoo) ganz dezent daher.
Nur die Hoffnung auf einen Regenbogen musste ich mit einflechten, die Knöpfe haben geradezu gerufen "Wir wollen auf das Shirt."
 Schon einige Male getragen, ist es jetzt schon ein Kandidat für den Sommerliebling.
 Mein Beitrag zu RUMS am Donnerstag.

Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir sehr! Der Stoff ist dezent aber nicht schlicht und die Rückenvariante ist echt nett.
    Ich finde deine Fotos immer wieder gelungen, toll wenn man einen Fotgraphen an der Hand hat.
    Viele Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden und die Idee mit den Knöpfen ist ja wohl großartig.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  3. HIhi, dein Sommerloch steht dir großartig! Schlicht, aber mit witzigen Details, klasse!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, der Rückenausschnitt ist toll, passend zum Stoff!
    Die Fotos sind auch so schön! Viel Spaß beim Tragen! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;) Ein wirklich schönes Detail, besonders zum Stoffdesign. Ich mag auch die Farbwahl für die Bündchen. Das Shirt wirkt alles andere als schlicht... cool geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Shirt. Ich glaube gern das dies ein Lieblingsteil ist. Das Knöpfchen-Logo find ich geradezu genial.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus...ich mag die Kleinigkeiten die es zu was besonderem machen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt und super Photos, bin ja eher stiller Leser aber ich lese hier immer regelmäßig.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das kenn ich doch! Allerdings war mir dieses schöne Detail an dem Abend irgendwie entgangen selbst beim ersten Lesen hab ich Stoffdesign und Rückenausschnitt noch nicht zusammen gebracht - dabei ist die Idee so cool! Echt schön!
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt, passt ja auch zum verregneten Sommer ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff gefällt mir und der süße Ausschnitt am Rücken auch!
    Und die Weinberge auch! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch! Und die Idee mit den Regenbogenknöpfen ist sehr süß!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Toll genäht und klasse fotografiert! Das Tropfenfensterchen hinten Probier ich auch mal...😄
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Die Details gefallen mir gut! So weiter zurück gehe. Ich jetzt nicht, aber lesen tue ich alles ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF