Mittwoch, 20. Januar 2016

Mehr für den Mann

Ein bisschen eigenwillig ist der Geometric Goat Jersey von nicibiene schon. Immerhin sind Ziegen auch nicht das Allerweltshaustier, doch mein Mann kommt vom Dorf und ist mit einem unerschütterlichen Selbstvertrauen ausgestattet, so dass er gerade dieses Shirt stolz trägt.
Die Fotos entstanden zu Weihnachten.
 Ich mag es, die Farben sind genial und der Schnitt (Männershirt Max von pattydoo) schreit eigentlich danach noch ganz oft genäht zu werden. Der sitzt einfach sehr gut.
Die Cover kam auch ein wenig zum Einsatz. Zum ersten Mal habe ich die Armkugeln gecovert, was für dieses Shirt okay ist. Ansonsten bin ich mir nicht immer so sicher damit. Gerade bei Frauen befürchte ich, dass es ein breites Kreuz auch noch betont und wer will das schon.

Mein Dank geht auch noch mal an nicibiene, die mir den Geometric Goats zur Verfügung gestellt hat.

Hier schicke ich mein Werk für den Mann dann noch hin.

Kommentare:

  1. Echt cool! Und so toll, dass dein Mann das Shirt so trägt! Aber es steht ihm ja auch gut!
    Auch die Covernähte gefallen mir bei diesem Shirt sehr gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Steht ihm gut. Kann er auf alle Fälle tragen. Der Halsausschnitt könnte nen Tick größer sein, finde ich, doch ich bin eh kein Maßstab, ich geh ja meist dicke ausgeschnitten, grins.
    Sei lieb gegrüßt Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Prima geworden.
    Der V-Ausschnitt, ist das ein echter oder ein gemogelter?
    Lieber Gruß, INa

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich cool, dass Dein Mann solche Muster trägt! Sieht toll aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Ja, kann er tragen ... und ein Männershirt von Pattydoo wartet hier auch noch darauf vernäht zu werden .... wie so vieles ..

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt hast Du gezaubert, ich glaube das ist zur Zeit die große Herausforderung für uns Näherinnen- die Männer benähen. Ich finde die kleinen Ziegen toll und das Shirt auch für Männer tragbar. LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt und der Stoff ist so klasse! Deine Kombination mit schwarz und den Covernähten gefällt mir sehr, das wäre auch was für meinen Mann :) ist der Ausschnitt im Schnittmuster so klein, oder hast du ihn verändert?
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das ist ja mega echt geworden!!! Du hast einen echt coolen Mann. :) Meiner wartet noch immer auf sein Ziegenshirt. So viel zu tun hier, komme gar nicht zum Nähen. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi, saucool - Mut zu Farbe & Muster, das finde ich klasse!
    Sieht toll aus,
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF