Montag, 25. August 2014

Das doppelte Lottchen

Das Raffinessa Shirt für mich, inspirierte mich zu einem weiteren Raffkleidchen für meine Tochter.
 Gleiche Stoffwahl, sehr ähnliche Details, aber mit einem anderen Motiv vorn drauf.
 Ich liebe diese vielen kleinen Spielereien.
 Nur die Tochter mochte das Shirt so überhaupt nicht. Wahrscheinlich fürchtet sie sich vor den Seepferdchen, jedenfalls vermachte sie das Shirt umgehend dem Opa.
 Der Trick war in diesem Fall ein Partnerlook, denn das Mama ein ähnliches Shirt hat, ist ihr sofort mit Begeisterung aufgefallen.
 Sie hat sogar für richtig gepost für die Fotos, was ich schon sehr niedlich fand.
 "Mama, da ist eine Schnecke."
 Und dann war sie schon wieder weg.
Hier für die Akten noch ein Foto im Partnerlook, der so wohl nur im heimischen Garten getragen wird.

Verlinkt bei Maritimes im Monat.

Schnitt: Raffkleidchen fürs Kind, Raffinessa bei der Mama
Stoff: Stoffmarkt, Seepferdchen Plotterfreebie von hier

Kommentare:

  1. Sehr schön, euer Partnerlook. Die Details am Kleidchen sind allerliebst. Kompliment. Das mit dem Posen habe ich bei meiner Kleinen jetzt auch festgestellt. Letztens hat sie sich schon gleich an die richtige Stelle gestellt und eine Hand in die Hüfte gestemmt und dann in die Kamera geschaut... Das kommt davon, wenn sich Mama immer so vor die Kamera stellt, weil ihr nichts anderes einfällt :-D.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ja niedlich! Und doch eigentlich zu schade als "nur- Garten" Look. Mir gefällt es sehr. Der Herz-Snap dazwischen ist echt ne kreative Idee!

    Das letzte Foto ist richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ach gott, wie süß und der Partnerlook sieht total klasse aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht ja vol süss aus.

    Hast Du eine Coverlook?

    liebe Grüsse Silvia, die mal noch etwas grössere Sachen nähen sollte für Junior ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällts sehr, auch der Partnerlook.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut wunderschön aus! Steht euch beiden sehr gut! Und noch dazu- das ist das erste Foto, wo ich dich lachen sehe :-)
    LG, Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Warum nur im Garten, ich finde grade den Partnerlook so schön.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    ihr seht beide so hübsch zusammen aus. Toller Mama-Tochter-Look!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Ohh super, ich finde euren Partnerlook toll :-) und ich freue mich, dass die Kleine das Kleidchen nun doch noch angezogen hat..
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  10. na holla...das is ja mal richtig schön geworden. Gefällt mir suppi gut!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ein super toller Look für Euch beide!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, du bist ja unheimlich fleißig! Und dann auch noch Partnershörts! Ein süßes Pärchen gebt ihr ab in euren Outfits. :-) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Huhu bitte solche wunderschönen maritimen Beiträge immer hier: www.maritimesimmonat.blogspot.com
    verlinken...ich würde mich soooooooo freuen wenn immer mehr mitmachen :-) Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist das ein schönes Shirt. Die Seepferdchen haben bei mir auch gerade Hochkonjunktur.
    Einfach Süß und wunderbar maritim!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  15. Ja jetzt hab ich mal genauer hingeschaut und nun weiß ich, das ist nicht appliziert oder ein einfaches Bügelbild. Ich bab immer gedacht das ist ne Appli oder Bügelbild, wobei das ja issl stimmt ;-) damit kann man schon tolle Sachen machen...
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  16. aaach wie süß!!! seh ich jetzt erst. Toller Partnerlook! liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF