Montag, 15. Oktober 2012

Jungspaket

Eine liebe Bekannte hat uns reichlich mit Babysachen ausgeholfen. Als Dankeschön plane ich schon lange mal ein paar Shirts zu nähen.
 Den Kapuzenpulli habe ich hier schon gezeigt.
 Außerdem entstanden noch ein Shirt aus Traktorenstoff, weil der Kleine so auf die Dinger steht...
...und ein Helikoptershirt.
Alles schicke ich die Tage los und hoffe es gefällt.

Wenn auch nicht spektakulär, reiche ich es hier ein.

Kommentare:

  1. Nicht spektakulär? Aber Hallo. so tolle Jungspullis sind das. Echt schön. Da wird die Freude groß sein.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total klasse aus!!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen die Teilchen sehr gut und wären meine Jungens noch klein, würde ich lernen wollen, wie man die näht. Wirklich total hübsch.
    HG Janet

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind wunderschön geworden. Da wird sich jemand sicherlich ganz doll drüber freuen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast Du die Teile gemacht!
    Das "Minibaby" ist aber keine Minibaby mehr, sie ist ja tolle gewachsen!
    Fein, das freut mich!

    ein ganz lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  6. Nicht spektakulär? Aber so schön!!! LG Regina

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF