Sonntag, 17. Juni 2012

Ausflug ins Grüne

Eine Hochzeit hat uns dieses Wochenende ins Zittauer Gebirge gelockt.
Nach den vielen Wochen zu Hause, geplatzten Urlauben und Besuchen, tat es richtig gut mal was anderes zu sehen, als das gewohnte Umfeld. Geht Euch das manchmal auch so?
Eigentlich war der Ausflug viel zu kurz, aber wir waren schon einige Male auf diesem schönen Flecken Erde und werden garantiert wieder vorbeischauen.

Wer mal hier in Sachsen ist, sollte das auch unbedingt tun. Sehenswert sind z.B. Zittau, die Zittauer Fastentücher, die Oberlausitzer Umgebindehäuser, Burg und Kloster Berg Oybin u.v.m.

Kommentare:

  1. Das mit den Fastentüchern kannte ich gar nicht, soll es ja laut Text auch hier bei uns geben.
    Ja, bloggen bildet ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mal rauskommen ist wirklich gut im Kinderalltag. Und ihr hattet ja sicher (neben der Braut ;-) ) auch die Bewunderer auf eurer Seite mit eurer ziemlich neuen kleinen Maus. :-) Da machts gleich doppelt Spaß.
    Zittauer Gebirge ist schön, fast meine alte Heimat. Wir haben schon geplant, mit den Kindern mal einen Sommerausflug zu machen. Die Burgruine würde Raphael bestimmt gern anschauen. Und Bimmelbahn fahren. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF