Sonntag, 27. November 2011

Schöne Adventszeit

Erst einmal wünsche ich allen, die hier mitlesen, einen schönen 1. Advent und eine wunderschöne Adventszeit.

Heute war es also Zeit die erste Kerze anzuzünden. Mein Adventstern war gerade noch rechtzeitig fertig geworden.

Von Papa habe ich mir eine Schale in Sternform sägen lassen, die ich dann weiß angestrichen habe.

Dekoriert habe ich den Stern mit burgunder- und roséfarbenen Kugeln, Tannenzapfen und mein in Soest "erlegter" Hirsch durfte auch mit rein. Alles glitzert ganz fantastisch im Sonnen- oder Kerzenlicht. Muss auch mal sein.

P.S. Für die Glitzereffekte auf den Fotos, habe ich meinen 6fach Gitterfilter rausgeholt. Der passt allerdings nur auf das Objektiv meiner allerersten Kamera. Das wiederum ist so alt, das es einen gewissen Weichzeichnereffekt hat. War eine witzige Aktion. Was für ein Leichtgewicht, meine analoge EOS5000 doch damals war.

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Deko!!!
    Von Sonnenschein ist hier weit und breit keine Spur es regnet und stürmt leider am laufenden Band :(
    Dir auch einen schönen ersten Advent.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kerstin,
    ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent. Dein Gesteck ist sehr niedlich. Zufällig habe ich auch einen Stern und ein paar Rehlein, wenn auch keinen Hirschen ;D
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, sehr schön weihnachtlich und auch in LILA;) TOLL !
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne und besinnliche Adventszeit !

    Weihnachtliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. dein stern sieht total schön aus und die farben der kugeln sind traumhaft! ich wünsche dir und deiner familie auch eine schöne adventszeit!
    glg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Stern. (Obwohl ja lila bekanntlich nicht so mein Ding ist).
    Die Lichteffekte find ich klasse, so was möcht ich auch gern können. Na wird vielleicht noch. Vielleicht können wir uns im Januar mal was ausmachen für die Nähaktion.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hej, der Hirsch kommt echt gut rüber. Falls Nachwuchs gewünscht wird - sitze ja an der Quelle LOL Wünsche Euch eine schöne erste Adventswoche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin

    ist ja wunderschön :)

    Dir und Deinen Lieben, eine schöne und besinnliche Adventszeit.

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF