Donnerstag, 21. Juli 2011

Wieder zu groß

Irgendwie bin ich wohl ein extrem vorsichtiger Mensch. Bei jedem neuen Schnitt den ich probiere, nähe ich eine Nummer zu groß.

Daher ist dieses neue Shirt, genau wie dieses hier, wohl erst im nächsten Frühjahr an unserem Kind zu bewundern.

Den Schnitt finde ich aber schön und er ist auch gut für Jerseyreste verwendbar. Der Gatte meinte zwar, es würde wie ein Schlafanzug aussehen, aber was weiß denn der schon vom coolen Raketenjersey. :-)

Hier noch mal von hinten.

Ich geh' dann mal Schnittmuster abmalen... diesmal in der 104.


Schnitt: Ottobre 4/2010

Kommentare:

  1. Ah, mein Lieblingsschnitt :) Da lohnt sich das abpausen auch nochmal für die kleinere Größe!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht trotzdem total klasse aus!! Ich wollte eigentlich auch nähen....hab aber keine Zeit ;) So isses halt, wenn Frau zuviele Hobbies ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. der mann spinnt doch xD
    das sieht niemals aus wie ein schlafi - aber meiner hat dieses schlafi-problem auch immer !
    Männer ;)

    ich finds total süß und so habt ihr schon was für nächstes jahr

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. der Schnitt ist bei meinem Junior zum Basic geworden, der ist echt klasse! Man kann ihn auch so schön abwandeln.
    Bei den Ottobreschnitten kann ich gelassen die Nahtzugabe weglassen, und ne Nummer kleiner Nähen, die sind echt immer gut bemessen!!!

    Das Shirt ist super geworden!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ist doch trotzdem viel besser als zu klein, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts meistens auch so. Damit das Kind schön lange was davon hat :)
    Aber es wird besser :)
    Ein toller Jungsjersey und ein klasse Pulli!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    besser zu groß, als zu klein oder wenn es überall zwickt und zwackt ;-) es sieht absolut klasse aus. und der stoff ist ja ein wahres MUSS für kleine Jung`s.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich hab´s ja auch gerne mal zu groß. Im Moment habe ich hier auch wieder ein Projekt "zu groß" in Arbeit. Aber egal, die Kleinen wachsen ja hinein.
    Schlafanzug? Nee, das sieht aus wie ein Shirt und nichts anderes. Vielleicht liegt´s daran, dass das Shirt noch zu groß ist. Lass ihn mal erst hineingewachsen sein. Dann wird dein Mann auch begeistert sein. Cooler Stoff übrigens.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Shirt, auch noch nächstes Jahr toll...ich finde zu groß ist auf jeden Fall besser als zu klein, bei neuen Schnitten ist mir das auch schon passiert

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Stoffkombination, mir gefällt das blau mit orange. :-)
    Der Raketenstoff ist natürlich auch superschön.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF