Mittwoch, 2. März 2011

Vorerst das Letzte...

...Kissen, versprochen.

Mittlerweile weiß ich nämlich nicht mehr wohin mit den Kissen. Mein Sofa ist eh kissenunfreundlich, und das meiner Mama schon voll.

Wenn ich dann mal, in ein paar Jahren, mein Nähzimmer bekomme, dann ist da hoffentlich auch noch Platz für eine kleine Couch, welches dann mit Kissen verschönert und verziert wird.

Jedenfalls waren noch ein paar klägliche Reste von dem Grannykissen mit den Kreisen übrig. Diese wollte ich einfach aufgebraucht wissen.

So find ich es ganz hübsch, auch wenn ich lieber weißen Fleece genommen hätte (statt pink), aber den gab es wieder mal im Stoffladen nicht.

Kommentare:

  1. Aber auch mit pinkem Fleece sieht es schön aus!!! Allerdings würd es auch nicht auf meine Couch passen, denn die ist richtig rot ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich bin total hingerissen von deinen Kissen. Die sind alle so hübsch und so liebevoll gemacht.
    Hoffentlich bekommst du ganz bald dein Nähzimmer und eine Couch, denn diese Kissen sind zu schön zum Wegsperren. Derweil kann ich sie ja für dich aufbewahren :)
    Wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Lali

    AntwortenLöschen
  3. Wau ! Die Kissen sehen sehr gut aus ! :)
    Schöne Stoffe, und die auch wirklich gut kombiniert.
    Ganz liebe und sonnige Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin- Du brauchst unbedingt ein neues, größeres Sofa!!! für all die schönen Kissen...
    Ich finde immer: Kissen kann man (und ich meine hier auch wirklich die Männer, meiner kuschelt nämlich gerne in den Kissen- zu meinem Ärger, denn die sehen dann hinterher immer ganz verstört! aus...)nie genug haben- oder??
    Schön auch, daß Du meinen Blog abboniert hast- vielen Dank!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  5. *psst* Kissen machen sich auch ganz toll auf dem Bett ;)
    Ansonsten hätte ich den gelben Möbelschweden vorgeschlagen, dort gibt eine sehr günstige cremefarbene Fleecedecke, das Anschneiden braucht nur ein wenig Mut.

    Liebe Grüsse Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sehen wirklich toll aus, super kreativ und mir gefallen die frischen Farben. Das verleiht Zimmern doch gleich eine ganz andere Atmosphäre. Ich habe diese Seite auch gleich bei digg unter meinen Lesezeichen hinzugefügt, sodass andere Bastler auf sie aufmerksam werden :) Bei Interesse - ich habe auch einen Artikel zum Thema Kissen – genauer gesagt über Bodenkissen veröffentlicht und wie diese durch abnehmbare Bezüge Zimmer aufpeppen. Besonders beliebt sind auch gerade indische Muster oder Patchwork.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF