Donnerstag, 29. April 2010

Ich konnte wohl mal häkeln...

Bei meiner Dachbodenaufräumaktion förderte ich dieses kleine Täschchen zu Tage. Das muss ich wohl mal gehäkelt haben als ich ca. 11 oder 12 Jahre alt war. Ein Beweis dafür, dass ich häkeln konnte.
Eine Fertigkeit die mir wohl komplett abhanden gekommen ist, denn an dem Trompefanten von der Fliegenpilzwerkstatt scheitere ich irgendwie. Da ist immer ein Arm dicker als der andere *heul*. Dabei steht da, dass es auch für Anfänger geeignet ist. Na ich werde weiter probieren.

Die Tasche hebe ich auf alle Fälle auf.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Fundstück! Nicht aufgeben mit dem Häkeln, wenn du schonmal so ein Täschchen geschafft hast, muss die Fähigkeit ja irgendwo in dir schlummern :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll!!! Das gefällt mir. Sind doch schön solche Erinnerungsstücke!
    Das ist mein letzter virtuelle Besuch bei Dir vor dem Urlaub, aber Meeeeensch...wir wissen noch immer nicht WOHIN ;)
    Liebe Grüsse und wer weiss...
    Dany

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF