Freitag, 19. Februar 2010

Es gibt was zu feiern...


... und zwar die Tatsache, dass mein Blog schon über 50 LeserInnen hat. Das freut mich sehr, vielen Dank. Als kleines Dankeschön möchte ich 3 kleine Überraschungen verlosen. Wenn Ihr bis nächsten Freitag (26.02.2010 23:59 Uhr) einen Kommentar hier hinterlasst, dann seid Ihr mit im Lostopf.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Leserzahl und ganz liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Da mich meine kleine Maus bei den regelmäßigen Lesern grad so schön angrinst, versuch ich doch glatt mein Glück!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch....es ist ja auch so schön hier zu lesen...und in meinen Feedreader habe ich dich jetzt endlich auch reingepackt..dann verpasse ich nix mehr von Heike..

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und mach so weiter..
    liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  5. Super - auf zum HUNDERTER !!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    Herzliche Gratulation!! Ich komme immer gerne hierhin und ich finds total schön dass ich Dich mal kennen lernen durfte :))
    Liebe Grüsse
    Dany (die im Mai in Dresden ist)

    AntwortenLöschen
  7. 50, oh ja, darauf arbeitet man als erste Etappe hin:-) Gratualtion und weiter so. Auch ich schau hier gern vorbei.

    Mh, bei dem Kommentar von Dany ist mir grad eingefallen...
    ... na eben, wir wohnen so nah beieinander, aber so mal getroffen haben wir uns ja garnicht. Na vielleicht kommt das ja noch :-)
    Trotzdem...

    ... An der Verlosung nehm ich gern teil.

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann graturlier ich doch auch mal! Ist ja auch immer sehr nett bei Dir ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :-) und bei deinem schönen Blog werden es bestimmt noch viel mehr Leser!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich gehöre ja schon länger zu Deinen Leserinnen und schaue immer wieder sooo gerne hier vorbei!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch :) Ich hab deinen Blog heute erst entdeckt und werde jetzt noch ein bisschen rumstöbern.

    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin, danke für Deinen Besuch bei mir und dass Du Dich als Leserin eingetragen hast! Gut gemacht! So konnte ich Dich finden und das ist auch gut, weils mir bei Dir gefällt. Und Dresden war mal meine 2. Heimatstadt 12 Jahre lang! (Wo wohnst Du denn jetzt?)

    Also, wir seh'n uns jetzt öfter... ♥

    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  13. @ tschuldigung, bins nochmal habs gefunden wo du wohnst ist ja ganz besonders toll dort war ich mal mit der weißen flotte sohn und schwiegermutter.... naja musste ich dir doch gleich noch sagen damit du nichts oberwichtiges verpasst *verlegensein*

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Bei meinem angedachten Projekt geht es darum, wenigstens ein Teil aus dem Buch nachzuarbeiten, bestimmt nicht das ganze Buch ;-) ( aber mein Liebster würde das gleiche sagen... )
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,

    da gratuliere ich ja zu deiner Leserschaft! Ich freu' mich mit dir, dass dein Blog so viel Interesse weckt - und noch viiieeel, viel mehr wecken und Leser bekommen wird!

    Bei der Verlosung nehme ich selbstverständlich auch gerne teil *hühüpf.in.den.lostopf*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Da gratulier ich dir auch ganz herzlich!
    Sei lieb gegrüßt
    Sockenringel

    AntwortenLöschen
  17. Na, dann will ich geschwind auch noch in den Lostopf hüpfen. Mal sehen, ob ich Glück habe.
    Dei Kleiner ist aber auch zuuu goldig.
    (und wenn er dann mal irgendwann ans Pedal reicht, dann rufst du bestimmt "Finger rauuuus"!! hihi)

    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt hätte ich doch beinahe den Meldeschluss verpasst ;)

    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur 50! Ich schau auch regelmässig bei dir vorbei, auch wenn ich nicht "offiziel" angemeldet bin ;)

    Liebe Grüsse Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich bin erst heute auf Deine Blog gestossen und finde ihn sehr schön.
    Weiter so.
    Viele Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    herzliche glückwünsche zur Leserschar. Ich schau immer mal bei Dir rein (habe keinen eigenen blog) und finde besonders Deine kindgerechten Ideen (bei so einem tüchtigen Nähhelfer ;-)) und deine Taschen toll.
    Weiter viel Spaß und viele Grüße aus Sachsen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    iuch reihe mich auch bei den vielen Gratulanten ein und springe lustig in den Lostopf :-))
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kerstin,
    verspätet aber von ganzem Herzen Gratulation zu Deinem abwechslungsreichen und inspirativen Blog. Es war und ist immer wieder ein Ereignis Deine Seite aufzurufen. Mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch. Da mache ich gerne mit.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF