Sonntag, 28. Februar 2010

Die Gewinner

Letzte Woche startete ich eine kleine Verlosung. Die 3 Überraschungen zum Thema Frühling sind fertig und schon reisefertig verpackt. 22 Teilnehmer landeten im Lostopf aus dem Hänsel, meine heutige Glücksfee, die Gewinner zog.

Gewonnen haben: Heike, Großmutters Nähkästchen und PüppiLottadesign.

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen! (Bitte schickt mir mal Eure Adressen.)



Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, ich habe mich über die rege Teilnahme gefreut und vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Uuups, Frau Großmutter hat gewonnen! Da freue ich mich aber ganz arg! Da geh ich mal schnell Deine mail-adresse suchen, damit der Gewinn auch den richtigen Weg findet!
    Vielen lieben Dank Hänsel, dass Du meinen Zettel mit erwischt hast!
    Liebe Grüße von
    Frau Großmutter.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ja, hab mal was gewonnen. Wie klasse ich das doch finde. Ich muss nachher auch noch meine Gewinner bekanntgeben.

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin..juchuhh..ich bin auch dabei,..ich freu mich..herzliche grüße aus dem Sturm..Heike

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF