Freitag, 26. Februar 2010

Da war doch noch was...

... nämlich der wunderschöne Gewinn von Simone. Den möchte ich Euch nicht vorenthalten. Total liebevoll verpackt (ich hab mich erst gar nicht getraut das auszuwickeln) und wunderschön gestaltet. Ich habe mich sehr gefreut, zumal mich der Gewinn auch noch an einem besonderen Tag erreicht hat.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Also, sollte es so sein das du heute Geburtstag hast?
    Wenn das so ist:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe für´s neue Lebensjahr!
    Wenn es nicht so ist, wünsche ich Dir das gleiche zum Nichtgeburtstag :)

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an und sage auch alles Liebe und Gute zum "egal was".
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das Highlight eines besonderen Tages. Was will man mehr???

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF