Mittwoch, 24. Februar 2010

Blumenstecker

Blumenstecker war der Wunsch meiner Mama für Ihr Frühlingskörbchen im Flur. Zum Glück fand ich was Passendes in Tildas "Crafting Springtime" Buch. Die Gänse fand sogar mein Mann toll. :-)

P.S. Fotografiert in der Morgensonne, deswegen leutet das Bild so golden.

Kommentare:

  1. ääähhh, 'tschuldigung, mal was Anderes: du hattest offenbar keine Probleme mit dem Posten. Ein paar anderen Mädels und mir geht es heute so, dass wir keinen Post schreiben können. Die meisten neuen Posts kommen heute aus Brasilien, also Übersee bei mir an, deswegen dachte ich erst, dass der komplette deutsche Server von blogspot.com überlastet ist. Aber bei Dir hats ja geklappt. Hm. (?????????)
    Komisch. Da hilft wohl nur abwarten und nähen...
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Besten Dank meine Liebe! Es lag daran! Ich war ja schon 2 Editor-Gerationen weiter.

    ganz liebe Grüße ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir sehr gut. hoffentlich fliegen die Gänse nicht ihren Freunden aus dem Winterquartier hinterher :-D oder ganz lieber Besuch packt sie mit ein *lalalalala*

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF