Montag, 23. November 2009

Adventskranz der anderen Art

Als Adventskalender aus 24 kleinen Beutelchen, ist dieser Adventskranz eine ganz besondere Überraschung für eine liebe Freundin. Die Post war auch ganz besonders schnell, so dass pünktlich zum 1. Dezember die erste Überraschung ausgepackt werden kann.

Kommentare:

  1. Hej Kerstin,

    die Post war wirklich schnell, kann ich jetzt nicht schon das erste Beutelchen aufmachen????
    Ich muss mich echt zusammenreißen und meinen inneren Schweinehund täglich überwinden.

    Vielen lieben Dank. Durch Deinen fantastischen, tollen, genialen ... Adventskalender komme ich in Weihnachtsstimmung (vorher hätte noch Sommer werden können)

    Liebe Grüße aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  2. Also, die blöden mails wollen nicht so, deshalb auf diesem Wege eine Antwort von mir :-) Für die Jacke habe ich ca. 4 Tage gebraucht. (ein Abend wäre schön;-) )
    Und das Laminat ist klaro von Kronospan:-) und natürlich direkt aus Lampe :-) Sollen alten Weinkistenbrettern ähneln. Deshalb sind lauter Weinsorten darauf verewigt. Und gerade das passte zu meiner Küche, d.ie ich im etwas eher Landhausstil gewählt hatte. Naja, steh halt auf sowas. Achja, und wir sind am 3 Dezember mal wieder in DD. Mal sehen, ob wirs mal auf den Striezelmarkt schaffen :-)


    Liebe Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF