Mittwoch, 7. Oktober 2009

Wer umzieht, der auch mal was findet...

Im Moment ist ja nicht mehr viel mit Nähen und kreativen Werken. Meine Stoffe sind schon so gut wie verpackt und auch sonst bleibt im Moment nicht viel Zeit für Ideen. Allerdings, als ich letztens den Keller ausräumte fiel mir diese Bettwäsche in die Finger. Mal sehen, ob die noch zu was taugt, gewaschen ist sie erst einmal, allerdings ist der Stoff recht dünn. Im November gibt es dann bestimmt wieder mehr von mir zu lesen. :-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön, wenn man in eurem Keller solche Schätzchen findet, solltest du auf jeden Fall öfters runter gehen. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wünsche Euch einen stressfreien gutorganisierten Umzug ins neue Haus und an die neue kreative Ecke.

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Die kenne ich auch noch! Wie witzig!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF