Montag, 21. September 2009

Von anderer Hand

Ich habe ja auch einige liebe Bekannte aus dem "echten" Leben, die hier mitlesen. Eine von denen, schickte mir letztens ein Foto von einer tollen Handarbeit und meinte, die könnte ich doch mal in meinem Blog zeigen. Et voilà ... da ist es...


Mal ehrlich sind diese Topflappen nicht einfach genial? Tät' ich mir ja glatt auch noch welche bestellen, aber ich weiß auch, dass die bestimmt richtig viel Arbeit gemacht haben.

Kommentare:

  1. Hier kann aber jemand echt toll häkeln. Fast ein bisschen schade mit den süßen Fröschchen die heißen Töpfe vom Herd zu nehmen.
    Liebe Grüße Janet
    P.S. Die Kindergartentasche sieht echt mausig aus. Da kommen bestimmt noch paar Anfragen, wenn die kleine Dame damit "Werbung" läuft. HiHi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse! Viel zu schade, um damit fettige, tomatensoßige Lasagne aus dem Ofen zu holen....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch wieder mal hier und was sehe ich da ..... so schöne Topflappen. Viel zu Schade zum brauchen!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    es sind wirklich schöne Topflappen. Ob ich jemals in diese Klasse aufsteige? Mit Anleitungen tue ich mich immer so schwer ;-)

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF