Mein Kleiner hat die Tasche gleich mal getestet und für gut gefunden. Denn...
...man kann Bausteine reinpacken.
... man kann damit durch die Gegend laufen.
... man kann es sich auch damit auf dem Sofa bequem machen.
Wie fast alles neues, was dem jungen Herrn im Moment unter die Finger kommt, wurde es lautstark mit einem "Meina" vorm wieder wegnehmen geschützt. Hmmm, vielleicht muss ich nun auch noch ein Modell nähen, was weniger rosa ist.
Hallo!
AntwortenLöschenLese zum ersten Mal deinen Blog und bin von deiner Kiga-tasche total begeistert!!!
liebe Grüße
denise
Mein Gott, die ist absolut herzig geworden - zuckersüß, ehrlich!
AntwortenLöschenLg, Karin!
Die Tasche ist toll geworden; ich hab meinem Sohn auch eine neue versprochen, ich glaub das Heft mit dieser Anleitung hab ich auch irgendwo;
AntwortenLöschenLiebe Grüsse, Michaela
Hej,
AntwortenLöschenich kann mir die Situation bildlich vorstellen *grins*
Ein schönes Wochenende
Ich beobachte Deine Seite schon lange und bewundere Deine vielfältigen Ideen und frage mich woher Du die Zeit dafür nimmst:-)
AntwortenLöschenOh, ist die süss! Einfach zauberhaft!
AntwortenLöschenZu deiner Frage: Zum Malen der Möbel verwende ich jeweils einen Acryllack auf Wasserbasis. So kann ich ihn ein wenig mit Wasser verdünnen und er lässt sich leichter verstreichen (sonst ist er eher zäh). Total streifenfrei wird es bei mir wohl nie. Aber nach drei Anstrichen bin ich meist ganz zufrieden mit dem Resultat.
Liebe Grüsse
Doris
Die ist wundervoll!!!Die wird sicherlich mit ganz viel Stolz getragen und erntet garantiert den ein oder anderen verliebten BlicK ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra
AntwortenLöschenEine richtig süße Kindergartentasche.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Chrissi
Das ist wirklich tolle Idee!Sehr gut gemacht!Bravo!Gefällt mir besonders gut!Deiner Blog ist sehr interessant für mich!Besten Dank für alles!Ich wünsche Dir viel viel Spaß in der Zukunft! LG, Mirella :)
AntwortenLöschen