Donnerstag, 10. September 2009

Erwin zu Besuch im Garten

Maras Erwin ist zu Besuch bei uns. Nachdem er mich heute schon den ganzen Tag begleitet hat, ließ er sich dann endlich im Garten ablichten. Leider sieht er in der Sonne ein wenig blaß aus, aber ich verspreche, es geht ihm wirklich gut.

Der Kürbis ist schon riesengroß, mal sehen, ob wir den zu Halloween aushöhlen dürfen.


Hmmm, lecker Brombeeren.


Wenn Ihr auch Besuch von Erwin bekommen und ganz nebenbei noch etwas gewinnen wollt, dann schaut bei Mara vorbei.

Kommentare:

  1. Ui, da ist er ja, der kleine Erwin! Dem geht's aber gut bei Dir! So viel Sonne gab's hier die Tage nicht.
    Der Dalapferdstoff ist schon eine Rarität. Den gab es vor ettlichen Jahren mal bei Ikea.
    Fröhliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    schau doch mal bei meinem Erwin vorbei!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF