Mittwoch, 8. Juli 2009

Bloggen ist schön ;-)

Bald steht ja mein erster Bloggeburtstag an und als ich damals anfing hätte ich ja nie gedacht, dass es da auch noch sooo viele andere Menschen gibt die zu Themen schreiben, die mich auch interessieren. Das finde ich richtig gut. Außerdem kann man ganz leicht von der virtuellen Welt, real werden. So habe ich schon einiges gewonnen und Dany getroffen und heute bekam ich wieder so ein liebes Päckchen von JED. Ich habe mich sehr gefreut und JED, wenn Dir wieder mal ne Tasche gefällt, sag ruhig Bescheid. ;-) In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Ja, bloggen ist schön!

    Die Knäufe sind vom Schweden. Gibt es in weiß und silber.6er Pack kostet um 2€ und sind aus Metall, halten also schon was aus.
    Dann einfach mit Revellfarbe (aus Herrchens Modellautobastellbox "geliehen") anmalen, trocknen, fertig. Die Gardrobe selbst, ist auch vom Schweden, war mal ein Angebot und lag ewig rum. Aber irgendwann kam dann die Lasur drauf und die Knöppe dran :)

    Ich habe gerade in deinem Impressum gelesen, das Du aus Altenburg kommst oder dort wohnst. Eine Kollegin von mir stammt von dort und war letztes Wochenende zum Altenburger Prinzenraub dort.
    Was´n Zufall, gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bloggen ist toll :) Und ich freu mich sehr Dich jetzt persönlich zu kennen!! :))
    Liebe Grüsse aus der etwas kalten Schweiz!
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich echt, dass ich Dir umgekehrt auch eine kleine Freude machen konnte.
    Ehrlich, Du hast mich damals so mit Deiner spontanen Taschenaktion überrascht...bloggen kann mehr als schön sein :o)))
    Und mit Taschen (z.B. solch einem tollen April Bag - aber das jetzt bitte bitte nicht als Aufforderung verstehen, sondern als Verbeugung vor Deiner Nähkunst!) kannst Du mich immer glücklich machen *lach*

    Ganz liebe Grüße ins schöne Elbflorenz und bis hoffentlich bald!

    JED

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF