Samstag, 4. April 2009

Überraschungspost

Mit "Post" meine ich einen dicken Umschlag, der letztens zu mir ins Haus flatterte. Drinnen waren diese drei Möhrchen und zwei hübsche Steinchen. Bianca hat mich überrascht und mich für eine Aktion die in englischen Blogs wohl unter dem Titel "Pay it forward" - "Gibs weiter" läuft. Jetzt ist es an mir 3 Geschenke zu ersinnen, die dann in meinem Blog an die SchreiberInnen der 3 ersten Kommentare des entsprechenden Beitrags gehen. Diese müssten dann die Aktion innerhalb eines Jahres fortführen. Ein Jahr habe ich auch Zeit... da kann ich also noch eine Weile überlegen. Die Möhrchen sind jedenfalls supersüß und somit vielen Dank an Bianca.
Entsprechender Beitrag und Geschenke folgen dann also demnächst. Frage mich gerade, ob ich dann auch 3 Kommentare zusammen bekomme.

1 Kommentar:

  1. na das ist doch mal ein tolles "Schneeballsystem"

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF