Freitag, 24. April 2009

Freier Freitag

Meinen Frei-Tag habe ich dazu genutzt ein paar der offenen Projekte abzuarbeiten. Irgendwie scheint es nie an neuen Projekten zu mangeln. Heute musste nun relativ schnell ein Vorhang fürs Kinderzimmer her. Trotz Jalousie hat der Zwerg Einschlafprobleme und nun hoffe ich, dass eine weitere Verdunklung hilft.

3m Stoff vom schwedischen Möbelhaus und los gehts. Das ganze soll erst mal ein Provisorium sein. Damits dunkel wird habe ich mich für schwarzen Stoff entschieden. Er spielt ja eh kaum im Kinderzimmer.

Weil die Nähmaschine schon mal dastand gleich noch die Bettwäsche für den zweiten Puppenwagen. Der Stoff gefiel mir farblich und passte gut zum Anstrich, er ließ sich allerdings schlecht nähen, trotz Jersey-Nähnadel. Ich denke aber, es ist ok so.

Außerdem ist bald mein "Intensivstricken" beendet und das zweite Kuschelschaf fertig. Ein Bildchen gibt es morgen. Allen ein sonniges und kreatives Wochenende.

1 Kommentar:

  1. wiedermal herrlich, stehe zwar nicht so auf Blumenmuster, doch diese gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF