Montag, 20. April 2009

Eingetroffen...


... ist mein Gewinn von Appellund. Diese zwei kleinen aber feinen Stöffchen. Auf diesem Wege noch mal Vielen Dank an Bianca. Bin schon am Überlegen, was ich damit anstelle.

Kommentare:

  1. Die Stöffchen sehen ja niedlich aus!
    Übrigens habe ich die Haare der Puppe von Hand angenäht. Die halten gut, weil sie so lockig sind.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen supi aus! Genau meine Farben zur Zeit! Ich bin gespannt was Du damit nähst...
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. na die passend doch hervorragend zur behangenen Wäscheleine *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Stoffe! Ich hatte sie schon auf Biancas Seite gesehen und toll gefungen :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    danke für Dein Mitgefühl. Er ist einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Der arme. Wir sind hier alle ganz traurig.
    Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kerstin!
    Mein Bloggergeburtstagspaket an Dich ist unterwegs. Das kann aber dauern*zwinker* Das letzte Paket das ich geschickt habe nach Berlin war vier Wochen!!! unterwegs....
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF